Dienst startet nicht - Einstellungen und Passwort sind korrekt

  • toja
  • Autor
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
10 Jahre 6 Monate her #1525 von toja
Starten Sie in diesem Fall den Dienst manuell mit der erweiterung /CONSOLE, hierdurch erhalten Sie eine Detailiertere Fehlermeldung.

gehen Sie wie folgt vor.

-in der Windows-Befehlszeile "Programm/Dateien druchsuchen" tragen Sie "CMD.EXE" ein und drücken Enter.
-im nun geöffnetetn CMD Fenster verzweigen Sie in das Arbeitsplatzverzeichnis von Orgasoft.NET.
-tragen Sie nund den gewünschten Dienstnamen gefolgt von /CONSOLE, siehe Screehshot



+
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Signum Warenwirtschaftssysteme GmbH
Kasinostraße 2
DE-64293 Darmstadt

Tel: +49 (6151) 15 18 - 0
Fax: +49 (6151) 15 18 - 100
team@signum.info