Artikellagerkarte wird nicht geschrieben / gefüllt

  • toja
  • Autor
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #2001 von toja
Häufig erreicht den Support die Anfrage, dass die Artikellagerkarte trotz Buchungen keine Enträge enthält, dies kann mehrere Ursachen haben.

Im Fenster...
-Artikel/ArtikelStatus ist der Flag "Lagerkarte speichern" nicht gesetzt
-Artikel/Inventurdaten ist der Flag Bestandsunterdrückung gesetzt
-Artikel/Referenz ist ein Referenzartikel hinterlegt sowie der Flag Bestand gesetzt
-beim Artikel handelt es sich um einen Stücklistenartikel
-Verkauf/Verkaufsstatus ist der Flag Zählartikel gesetzt

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Signum Warenwirtschaftssysteme GmbH
Kasinostraße 2
DE-64293 Darmstadt

Tel: +49 (6151) 15 18 - 0
Fax: +49 (6151) 15 18 - 100
team@signum.info