OP-Liste Drucken "Es wurden keine Daten gefunden..."

  • toja
  • Autor
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
10 Jahre 7 Monate her - 10 Jahre 7 Monate her #1482 von toja
Erhalten Sie beim Druck einer OP-Liste aus der OP-Verwaltung heraus die Fehlermeldung "Es wurden keine Daten nach der Selektion gefunden" liegt dies an einer falsch gewählten Grundeinstellung der OP-Liste im Reporting-Center.
Gehen Sie zum Anpassen der Einstellung direkt über MIS/Reporting-Center und wählen die gewünschte OP-Liste aus, klicken auf den Button Bearbeiten oder über das Kontextmenü mit rechter Maustaste Bearbeiten auswählen. Im folgenden Fenster „Listen-Registrierung“ wählen Sie dann Reiter "Vorgaben" aus und setzten einen Haken bei "Auswahl der Vorgaben zulassen", speichern Sie jetzt diese Änderung. Nun sehen Sie im Reporting-Center, rechts der OP-Liste die Felder Vorgaben und Stichtag.
Der eigentliche Druck erfolgt dann wieder aus der OP-Verwaltung heraus, da zum Druck der OP-Liste Parameter übergeben werden, welche die o.g. Einstellung benötigen.



*
Anhänge:
Letzte Änderung: 10 Jahre 7 Monate her von toja. Begründung: Groessenanpassung Screenshot

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Signum Warenwirtschaftssysteme GmbH
Kasinostraße 2
DE-64293 Darmstadt

Tel: +49 (6151) 15 18 - 0
Fax: +49 (6151) 15 18 - 100
team@signum.info