CES-Kasse keine 1.CAR-Datei

  • Anonymous
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
12 Jahre 11 Monate her - 12 Jahre 11 Monate her #1103 von Anonymous
CES-Kasse keine 1.CAR-Datei wurde erstellt von Anonymous
Was kann man tun, wenn bei CES-Kassen keine 1.CAR-Datei erzeugt wird für die Stammdaten?

Dieses Problem ist auf eine doppelte Vergabe von Artikelnummer und EAN zurückzuführen.
Dieses Problem kann man umgehen, indem man folgende UserPrePOSSend einfügt bzw. eine bereits vorhandene erweitert:
create procedure UserPrePOSSend as delete from EAN where EAN=ArtikelNr

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Signum Warenwirtschaftssysteme GmbH
Kasinostraße 2
DE-64293 Darmstadt

Tel: +49 (6151) 15 18 - 0
Fax: +49 (6151) 15 18 - 100
team@signum.info